Sie befinden sich: Startseite > Medien > Presseinfos

Presseinfos

Filter nach Jahr: Alle| 2023| 2022| 2019| 2018| 2017| 2015| 2014| 2013|

Statistik Austria - Die zehn häufigsten Vornamen 2014

Häufigste Vornamen der Neugeborenen mit österreichischer Staatsbürgerschaft Anna zum sechsten Mal der beliebteste Mädchenname Lukas zum 18. Mal beliebtester...

Hochzeit mit Hindernissen

Hochzeit mit Hindernissen

Standesbeamte unter Druck  Trauungen außerhalb des Standesamtes unterliegen strengen Regeln. Sogar die Staatsanwaltschaft ermittelt.

"Show-Trauung" - Verwandte als "Standesbeamtin"

USER - Anfrage an den Fachausschuss Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Verlobte und ich möchten im August heiraten. Unser Wunsch ist es, dass meine Tante,...

Ö1 - Morgenjournal - Zentrales Personenstandsregister läuft

Ö1 - Morgenjournal - Zentrales Personenstandsregister läuft

Radio Ö1 - Morgenjournal am 03. Jänner 2015 Stellungnahme zum ZPR/ZSR von  MR Mag. Walter Grosinger, BM.I "Die Schuldigen sind gefunden - bitte beachten Sie...

Salzburger Nachrichten

Salzburger Nachrichten - Die Technik hinter dem Jawort

Das Zentrale Personenstandsregister (ZPR) soll Heiraten erleichtern. Eine erste Bilanz zwei Monate nach der Einführung.